Winefusion in Mannheim

Wegen Unwetterwarnungen im Juni wurde die Veranstaltung verschoben. Neuer Termin 23. Juli!

Winefusion steht für Urbanes Nachtleben gepaart mit stilvollem Weingenuss. Getreu dem Motto „wir feiern Wein“ präsentiert sich eine junge Generation regionaler Winzer und Weine in Verbindung mit feinsten elektronischen Klängen angesagter DJ’s. Was als Winetasting beginnt und als Party endet, schafft die perfekte Fusion aus traditionellem Genuss und unkonventionellem Weinerlebnis.
Verkostet und ausgeschenkt werden handgemachte Weine, die alles andere als Mainstream sind. Wir freuen uns mit unseren Weinbiet-Weinen im C-HUB in Mannheim am 23. Juli mit dabei zu sein.

Ein kleines, exklusives Kartenkontingent, für 35€/pro Karte, ist für unsere Weinbiet-Freunde reserviert. Jetzt anmelden und einen der exklusiven Plätze sichern!

Reservierungen unter: vinothek@wg-weinbiet.de oder Tel. 06321 67970


Bild: www.winefusion.de

Zur ÜbersichtAuf Facebook teilen